Willst du Teil einer Beachvolley-Trainingsgruppe werden und an deinen technischen und taktischen Fähigkeiten feilen? Dann stehen dir die Trainingsmöglichkeiten des Beachclubs im Strämu zur Verfügung.
Trainingsgruppen
Wir freuen uns, dir auch dieses Jahr erstklassige Beachvolleyball-Trainings anzubieten! In diesen stehen dir erfahrene, professionelle Coaches zur Seite, die dich individuell in deiner Weiterentwicklung unterstützen. Die Betreuung umfasst strukturierte Trainings für verschiedene Spielniveaus zur gezielten Verbesserung von Technik und Taktik sowie zur Sammlung von Spielpraxis.
Wann und wo?
Voraussichtliche Trainingszeiten (Niveau und Zeiten können abhängig von den Anmeldungen noch abweichen):
- Dienstags 17:45 - 19:15 Uhr: Damen B3 – unteres B2 Niveau (ausgebucht)
- Dienstags 19:15 - 20:45 Uhr: Herren B3 – unteres B2 Niveau (Phase 1 ausgebucht)
- Donnerstags 17:45 - 19:15 Uhr: Herren B2 – B1 Niveau
- Donnerstags 19:15 - 20:45 Uhr: Damen B2 – B1 Niveau (ausgebucht)
Die Trainings-Saison wird in 2 Phasen à 10 Trainings gegliedert. Phase 1: 21.04.2026 – 25.06.2026, Phase 2: 30.06.2026 – 03.09.2026.
Anmeldung
Die Anmeldung geschieht über dieses Formular und ist noch nicht verbindlich. Anmeldeschluss Phase 1: 13.04.2026, Phase 2: 18.06.2026.
Beschreibe bitte in jedem Fall dein Niveau, deine Turniererfahrung und kurz deine Ziele sowie wenn vorhanden den Namen deiner/s Beachpartners:in.
Die Gruppen werden nach Anmeldeschluss gebildet. Wir versuchen in jedem Fall die Gruppenzusammenstellung für alle Teilnehmenden förderlich zu gestalten. Erst wenn du bei der Kontaktaufnahme durch den Trainingskoordinator zusagst, bist du final angemeldet. In der Folge wirst du einer Chatgruppe hinzugefügt, über die die Koordination erfolgt.
Voraussetzung und Kosten
Voraussetzung: Mitgliedschaft Beachclub
Kosten: Pro Phase und Trainingsgruppe CHF 150.- sowie während Strämu-Öffnungszeiten Strämu-Eintritt.
Hast du Fragen? Melde dich gerne unter beach@vbcthun.ch























