Juniorinnen U17 2

Hinten (v.l.n.r.): Angelina, Jana, Mirja, Lena, Lija, Noemi, Selina
Vorne (v.l.n.r.): Lara (Coach), Noelle, Sophia, Simea, Lynn, Moira, Seraina (Coach)

Es fehlen: Nolin, Sofia, Joyce (Coach)

Team

Brunner Lynn
Brunner Selina
Eberhard Jana
Eggler Sofia
Glardon Noelle
Huber Simea
Huber Sophia
Jost Noemi
Müller Lisa Nolin
Ruchti Angelina
Steinegger Mirja
Venghaus Lija
Zimmermann Moira

Berichte Saison 2019/2020

Teambericht Oktober

Aktuell sind wir 14 Mädchen und haben nun nach den Herbstferien wieder mit dem Training begonnen. Wir trainieren jeweils Dienstag Abend und bereiten uns für die ersten Matchs vor.

Vom Passspiel bis zum Aufschlag wird alles intensiv geübt und studiert. Das ist manchmal gar nicht so einfach bei so vielen Spielerinnen. Wir hoffen, dass wir das Gelernte entsprechend anwenden und umsetzen können. Seit Start der Vorbereitung bis heute haben wir sicher Fortschritte gemacht. Nun müssen wir zeigen was wir können. Wir freuen uns darauf!