Junioren U20

Reihe (v.l.n.r.): Till, Quadrat, Urs, Merlin, Jorin, Janis, Michael (Coach)

Team

Balmer Noah
Baumgartner Janis
Freiermuth Malcolm
Gerber Laurin
Hasler Janis
Häusler Nico
Heunert Loïc
Kummer Jan
Lobsiger Jorin
Mohammadi Mohammad
Schmidli Nicolas
Wilcke Urs

Berichte Saison 2019/2020

Teambericht Oktober

Wir spielen auch diese Saison U20! Leider nur noch gegen zwei andere Teams. Macht aber nichts, am Vorbereitungsturnier sind wir schon sehr erfolgreich unterwegs, wenn auch mit ein paar U23-Spielern verstärkt. Bei den wenigen Teams besteht die Meisterschaft nur aus drei Turnieren, somit spielen alle auch im U18 oder U20, um auf genügend Spielpraxis zu kommen. Der Start der Meisterschaft erfolgt für uns erst im November mit dem Heimturnier, da heisst es zu zeigen, wie stark wir diese Saison sind.