Willkommen beim VBC Thun

Herren 2. Liga: Wir sind auf der Suche nach dir!

Hast du bereits Volleyballerfahrung? Bist du in der Region Thun zu Hause? Das ist perfekt! Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir sind ein Team von aufgestellten Typen und trainieren jeweils Montag- und Mittwochabend in der Schadauhalle Thun. Unsere Trainerin Sandra Müller freut sich auf deine Nachricht.
Wir sehen uns bei einem Probetraining ;)

Neuer Sponsor: Restaurant Rössli Dürrenast

Wir freuen uns, dass wir das Restaurant Rössli Dürrenast als neuen Sponsoren gewinnen konnten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Damen Plausch: Wer möchte mit uns mitspielen!

Da wir zur Zeit nur noch 9 Spielerinnen sind, benötigen wir dringend Verstärkung. Wir trainieren jeweils am Mittwoch von 20.00 bis 21.45 Uhr und spielen in der besten Gruppe der Plausch-Meisterschaft. Falls du bereits Volleyball-Erfahrung hast, kannst du gerne an einem Probetraining teilnehmen. Bitte melde dich bei Interesse bei Susanne Schenk.

Donnerstag, 12. Januar 2017

Trainersitzung

Einladung folgt

Weiterlesen